Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von moHi165ga

Liebe Diätisten und Diätistinnen!

Nahrung ist lebensnotwendig - ich habe es viele Jahre versäumt, mir dazu sachgerechte Überlegungen zu machen und eine passende Lebens/Ernährungsweise zu entwickeln. Erst eine große Herzoperation vor zwei Jahren hat mir verdeutlicht, dass ich etwas tun möchte, damit die bisherigen Erfolge der Operation möglichst lange und nachhaltig in meinem Leben wirksam sein können. Ich möchte mich deshalb mit anderen über die verschiedenen Möglichkeiten von Veränderungen austauschen. In meinen Fall ist die Gewichtsreduktion v. a. für die Besserung meiner Altersdiabetis wichtig. Mir ist jeder Tipp willkommen. 

Motivation von moHi165ga

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von moHi165ga

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über moHi165ga

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von moHi165ga

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps