Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von nic

Heute fastend unterwgs

Eintrag vom 24.02.2018: paßt mir zwar überhaupt nicht, doch ich habe absolut keinen Hunger und so werde ich mein Frühstück irgendwie nachher einnehmen. Zuvor fahre ich, nach Feierabend, 1,5 Std. durch die Welt. Werde dann...

Fastend ins Wochenende

Eintrag vom 23.02.2018: Passend zum Wochenende ist mir das Grünzeug ausgegangen und mein Versuch, bei 10 Grad minus wildes Waldgrün zu finden, wurde vom Schnee vereitelt also gibt es heute Broccoli und Salat im Green-...

Abnehmen mit Sport

Eintrag vom 22.02.2018: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...

Intervall-Fasten geht weiter

Eintrag vom 20.02.2018: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...

Das nächste Kilo

Eintrag vom 05.02.2018: Heute ist ein schöner Tag zum abnehmen ! Die Sonne britzelt nur so bei knackigen Minusgraden und vor mir steht eine fruchtige Mandarinenmilch- das macht gute Laune ! Nachher gibt´s wieder Salat,...

Mein Weg zum Diäterfolg

Eintrag vom 19.01.2018: Heute ist der erste Tag meiner neuen Ernähung, mit der ich etwa 10 kg velieren will. Um 6:00 bin ich aufgestanden, habe erstmal einen doppelten Espresso mit Xylit genossen und etwa 2 Stunden später...
Nach oben
Zur Hauptnavigation