Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Raupe1311

Hallo zusammen

Ich bin 51 Jahe, voll Berufstätig, verheiratet und möchte nun, nach langem gesundheitlichem Ringen, 20 kg loslassen, die in den letzten 5 Jahren sich an Ballast noch Körperlich an mir festhalten. Ich wünsche mir Unterstützung für den Start und das durchhalten, vielleicht findet sich ja auch jemand in meiner Gegend und man kann sich auch mal persönlich unterstützen. 

Motivation von Raupe1311

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Raupe1311

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Dieses Mitglied führt bisher keine Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Bei der Diät-Clique kannst Du kostenlos Dein Gewicht protokollieren: Die Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Beiträge von Raupe1311

Titel Letzter Beitragaufsteigend sortieren
Ich such nach einem Abnempartener 11.02.2018

Persönliches über Raupe1311

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Raupe1311

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps