Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Schlumpfinchen1962

Schlumpfinchen

Vor einigen Jahren hatte ich mit Unterstützung der online-Version "ich nehme ab", die zur "Rentner Bravo" (Apotheken-Rundschau) gehörte, innerhalb eines Jahres gute 15kg abgenommen. Leider wurde das Programm eingestellt. Mittlerweile hat jedes einzelne Gramm den Weg zurück gefunden. Esmuss also dringend etwas passierenwink

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, berufstätig und leider ein Bewegungslegastheniker. Allerdings schaffe ich zumindest einmal wöchentlich den rehasport und rehazirkel. Ich lese sehr gern (Krimis, historische romane und auch sonst quer durch den bücherwald).

Gute Vorsätze sind regelmäßiges Radfahrern und auch sonst mehr Bewegung.

Motivation von Schlumpfinchen1962

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Schlumpfinchen1962

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Beiträge von Schlumpfinchen1962

Titel Letzter Beitragaufsteigend sortieren
Endlich wieder wohlfühlen 12.01.2018

Persönliches über Schlumpfinchen1962

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Schlumpfinchen1962

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation