Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Motivation zum Abnehmen von Solveigh

Endlich ist die Schallmauer durchbrochen

es ist soooo unglaublich beglückend nach jahrelangen 3-stelligen Zahlen, eeeeendlich wieder eine 99 zu sehen.  Die 20 kg hätte ich in 9 Monaten weg. Dann 1,5 Jahre diese zu halten mit einem Spielraum...

Es gibt nur das Ziel zum Wohlfühlgewicht

schon lange kein Eintrag, dennoch bin ich klar auf Kurs.    Ich hab meine 20kg Abnahme wieder und mein Ziel ist es, an Silvester 97 kg zu wiegen. Jedes Kg das mehr auf der Waage sind, spende ich...

(Demütiger) Herr über der Waage sein

  es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!!  Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben...

Dieses erhebende Erkennen, dass ich die Zeiger der Waage verändern kann

und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...

Ich erlebe mich selbstwirksam

Selbstwirksamkeit : ein Begriff der im sozialen Kontext benutzt wird.  Ich bin kein hilfloses Opfer, das passiv wie das Kaninchen vor der Schlange (Gewichtszunahme) sitzt sondern ich wache auf, laufe...

Mir im Spiegel zuzwinkern und denken 'Klasse gemacht'

Ich möchte mich in mir wohlfühlen. Dabei ist das Übergewicht (früher BMI 37) hinderlich. In Größe 48 gab es kaum etwas wirklich modernes anzuziehen.....  Jetzt mit BMI 32und Gr  44 ist es schon...
Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps