Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Stocki

Hallo Ihr Lieben

Allein mangeld es mir an der nötigen Motivation, darum würde ich mich gern einer Gruppe anschliessen. Ich esse unkontrolliert, häufig ungesund und viel zu viel Süßes. Dies liegt häufig an meiner unregemäßigen Arbeitszeit. Jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommem um durchzustarten. Wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte weiß ich wohl - nur der innere Schweinehund will nicht so wie ich. Vom Alter her sprenge ich vielleicht den Rahmen, denn ich bin 62 Jahre alt. 

 

Motivation von Stocki

Diät-Erfolge von Stocki

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Stocki

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Stocki

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps