Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von Stocki

Alles auf Anfang

Eintrag vom 20.02.2018: Bis jetzt habe ich mein erstes Ziel gut eingehalten. Ich esse bewußter und in Ruhe. Meine Mahlzeiten sind ausgewogen, keine Fertigprodukte. Unseren Nichtraucherstart haben wir verschoben. Eine ist...

Rückfällig geworden

Eintrag vom 15.02.2018: Habe heute im Auto 1 belegtes Brötchen vom Bäcker gegessen, natürlich während der Fahrt. Selbst nach 45 Min. wußte ich nicht, ob ich wirklich satt war. Hat es mir geschmeckt? Nein, ich habe es...

Aller Anfang ist schwer

Eintrag vom 12.02.2018: Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins . Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und...

Essen mit Genuss

Eintrag vom 11.02.2018: Obstsalat mit Quark gegen 11:00 Uhr am Tisch, ich war hungrig Hüftsteak mit Rosenkohl um 16:00 Uhr am Tisch, mein Magen knurrte
Nach oben
Zur Hauptnavigation