Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von veilchen

Mittwoch der 21. Februar

Eintrag vom 22.02.2018: Frühstück ein bisschen Nusstorte (mein Mann war mit der Arbeit in einer Konfisserie und hat mir extra was mitgebracht, er hat den Großteil gegessen, aber ablehnen wollte ich nicht wenn er schon so...

Montag der 19. Januar

Eintrag vom 20.02.2018: Frühstück ein Joghurt mit Waldbeeren und VK Müsli drübergestreut Mittags ganz spät - ich hatte durch einen dringenden kurzfristigen Auftrag recht Stress ein Focaccia mit Mozzarella (16.00 Uhr) Abends...

freitag /Samstag / Sonntag

Eintrag vom 19.02.2018: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...

donnerstag der 15. Februar - ok waage. mit dir red ich nicht mehr.

Eintrag vom 16.02.2018: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

mittwoch der 14. februar

Eintrag vom 15.02.2018: Frühstück ein Joghurt mit Blaubeeren darüber etwas vollkorn hafermüsli zuckerfrei mittags zwei vollkornbrötchen, eins mit margarine, eins mit käse, eine schale salat nachmittags eine butterbreze (ich...

kleines update von uns beiden

Eintrag vom 13.02.2018: Nach längerer Zeit ein kleines Update Heute war Untersuchungstermin und unsere Kleine macht sich wunderbar, und strampelt sich einen Ast, damit man nicht so einfach an gute Bilder von ihr kommt. (wie...

freitag samstag sonntag 26 / 26 / 27

Eintrag vom 29.01.2018: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...

mittwoch und donnerstag der 24+25 Januar, so langsam gehts besser

Eintrag vom 26.01.2018: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation