Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von yogiludi

zusammen sind wir stärker

Bis 30 wog ich 55 Kilo, aber dann ging es los, zugenommen, Diät gemacht, nach kurzer Zeit zugenommen, Diät, ihr kennt das gewiss. Nun 74. Mein Ziel sind 64 Kilo und ich hoffe, mit gleichgesinnten wird es klappen

Motivation von yogiludi

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von yogiludi

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Dieses Mitglied führt bisher keine Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Bei der Diät-Clique kannst Du kostenlos Dein Gewicht protokollieren: Die Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Persönliches über yogiludi

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von yogiludi

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation