Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von ZielNormalgewicht

Herzlich Willkommen

Jetzt muss ich was machen!

Gewichtsschwankungen sind schon immer Teil meines 51-jährigen Lebens......seit ich vor 2,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, geht es allerdings immer weiter aufwärts...das muss jetzt ein Ende haben. Letzt Woche hatte ich eine meiner geliebten Paddeltouren und kam nicht mehr ohne Hilfe aus dem Boot, da die Schwerpunktverlagerung vom Boot zum Anleger nicht schnell genug geklappt hat.........jetzt reicht es wirklich!

Mein Zeil sind derzeit 17 Kilo bis Jahresende! Ich weiss auch, das ich das schaffen kann....vor allem wenn ich endlich die Süssigkeiten weg lassen kann........habe dieses Jahr während der Fastenzeit auf Alkohol und Süssigkeiten (Ich lieebe Kucken und Kekse) verzichtet....das hat allein schon 2 kilo gebracht......allerdings sind die wieder zurück, seit ich wieder "normal" esse.... Jetzt heisst es konsequente Disziplin....dann wird das! Und vielleicht klappt es ja tatsächlich in der Gruppe besser!!

Kalorien zählen, will ich eigentlich nicht.....Salate gehören (im Sommer) eh zu meinem Dauernahrungsmittel.........Ich fahre Fahrrad, geh spazieren...Fitnesstudio, aber nicht so ganz regelmässig....das soll sich jetzt ändern!!

 

Ich bin gespannt, ob das klappt!!

Gruss Heike

 

 

Diät-Erfolge von ZielNormalgewicht

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über ZielNormalgewicht

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von ZielNormalgewicht

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation