Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Zimtperle

Hallo :)

Ich heiße Laura und bin 24 Jahre alt.

Ich bin im Moment in Elternzeit nach der Geburt von meinem Sohn.

Ich fange am 05.02.18 mit dem Abnehmen anfangen, Wiege- und Messtag immer Montags. Ich werde es mit dem alten WeightWatchers Programm versuchen, ohne mich anzumelden, da von diesem ja die Punkteformel bekannt ist. Zusätzlich Sport wenn es mir die Zeit mit meinem Kleinen erlaubt Wink
Insgesamt will ich 50Kg abnehmen bis zum 01.07.19.
1. Zwischenziel: -10Kg bis zum 21.05.18

Motivation von Zimtperle

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Zimtperle

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Beiträge von Zimtperle

Titel Letzter Beitragaufsteigend sortieren
Whatsapp Gruppe zum abnehmen 08.02.2018

Persönliches über Zimtperle

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Zimtperle

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps